PVS Kritzendorf und ihre digitale Leistungsbilanz

Titelbild 1a

Die Coronakrise kennt viele Verlierer, aber auch Gewinner. Die private Volksschule Kritzendorf gehört zur zweiten Gruppe, kann sie doch die Tablets über den Projektzeitraum hinaus weiterhin nutzen. So können SchülerInnen, deren Eltern beruflich unabkömmlich sind, weiterhin mit Tablets von ConnectedKids lernen.

  • Uns geht es gut und wir sind täglich am Standort, da wir Kinder haben, deren Eltern vor allem im Gesundheitswesen an „vorderster Front“ arbeiten.
  • Vielen Dank, aber wir haben den Eltern gleich zu Beginn eine „Liste“ mit Links erstellt und da war natürlich Connected Kids ganz oben auf ;-))
    (Situtationsbericht von Frau Velikovsky, Schul- und Standortleitung)

Die Darstellung auf der Homepage der Schule zeigt, wie viele Klassen dabei involviert sind.

Das ComicBook dürfte es den Kids besonders angetan haben, so die Frau Direktor, die das genau beobachtet.

  • iOS (Apple Store): ComicBook!
  • Android (Google Play Store): eine große Auswahl, jedoch nicht getestet